Diözesanverband Köln
Diözesanverband Köln

Kreisverband Niederberg und Stadtverband Ratingen erstellen Wahlprüfsteine zur Bundestagswahl

Wahlprüfsteine

Wahlprüfsteine

BundestagswahlParteienWählen gehen!

Die Antworten der Kandidaten

Die Katholische Arbeitnehmerbewegung hat den Bundestagskandidaten des Wahlkreises 105 (Mettmann II) die Möglichkeit gegeben, zu aktuellen Themen Stellung zu beziehen. Es wurden die Direktkandidaten der CDU, SPD, Bündnis90/Die Grünen, FDP, Die Linke und der Piratenpartei angeschrieben.

Es ist erfreulich, dass alle Kandidaten geantwortet haben. Hierfür möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Die Ausführungen der Kandidaten zu den Wahlprüfsteinen sollten einen guten Überblick über ihre Meinung zu den aktuellen Schwerpunkten der KAB Arbeit geben und können den Anhängen entnommen werden. 

Ansprechpersonen: Berthold Ufermann (Tel.: 02053/40280) und Herbert Leineweber (02102/1487313)